Buch

~

Wie lässt sich dieses Buch beschreiben? Verkürzt kann man es vielleicht wiefolgt auf den Punkt bringen:

"Auf der Spur des glücklichen SEINS"  ist ein Buch für Innenwelt-Entdecker, die eine Sehnsucht nach einem glücklichen Sein haben, das nichts mehr braucht!

Eine Leseprobe kannst du dir hier gerne downloaden Leseprobe Auf der Spur des glücklichen Seins und schauen, ob es dich anspricht.

In diesem Buch ist u. a. beschrieben, welch wesentliche Bedeutung die Selbsterkenntnis für ein glückliches Sein besitzt. Es werden dazu eine Vielzahl von praktischen Übungen vorgestellt, anhand derer jeder am eigenen Leib erfahren kann, was es damit auf sich hat. Erst wenn wir erkennen, wer wir wirklich sind, werden wir in die Lage versetzt, uns von den unbewussten und egobasierten Vorstellungen über uns zu lösen. Dann kann meist eine Erfahrung der immer größer werdenen Unbeschwertheit gemacht werden, die sich in verschiedene Lebensbereiche ausbreitet. Welche konkreten Schritte dazu gemacht werden können und welche Haltungen zu uns, zu unserem Umfeld und dem "Größerem" sehr hilfreich sind, wird ausführlich dargestellt.

Es wird dabei auch auf die Fallstricke und die verschiedenen Möglichkeiten des Selbstbetrugs eingegangen, denen man nicht selten bei dieser Reise in der Innenwelt begegnet und die auch Konfontationen mit unserer Außenwelt unausweichlich beinhaltet. Es geht hierbei nicht um das Erlangen abgehobener Glücksgefühle, die nach kurzer Zeit wieder verpuffen, sondern um einen anhaltenden glücklichen und bewussten Seinszustand.

Ich habe dieses Buch als eine Begleitung für Menschen geschrieben, die sich nach einem bewussten, glücklichen und sinnerfüllten Leben sehnen.

Wer Interesse hat, sich über mein Buch zu informieren, kann dies auch über diesen Link tun:

www.facebook.com/AufderSpurdesgluecklichenSeins

Kaufen kann man das Buch unter anderem als Taschenbuch (11,99€ im Buchhandel) oder bei epubli.de:

www.epubli.de/shop/buch/Auf-der-Spur-des-gl%C3%BCcklichen-Seins-Alexander-Stephan-9783748573562/88785

oder als E-Book (5,99€) z. B. bei buecher.de:

www.buecher.de/shop/esoterik-allgemein/auf-der-spur-des-gluecklichen-seins-ebook-epub/stephan-alexander/products_products/detail/prod_id/57129189/

Wer einen Blick in das Inhaltsverzeichnis werfen möchte, kann das hier tun:

Inhaltsverzeichnis.pdf

Den Klappentextes des Buches kannst du über diesen Link lesen:

Klappentext.pdf

Wenn du das Buch direkt bei mir bestellt (dazu bitte unten auf Kontakt klicken), kannst du das Buch auch wieder zurückgeben, wenn es dir nicht gefällt. (Dazu musst du nur das Buch zurück senden, dann wird der Buchpreis erstattet).

Für Feedbacks bin ich immer dankbar!

Kontakt