Stille, Quelle der Wahrheit

~

Lass dich auf die Stille ein ..... und lausche .....

In unserem Alltags-Bewusstsein sind wir häufig getrieben von zu erfüllenden Anforderungen, verschiedenen Begierden und Ängsten. Selten sind wir wirklich bei uns, sondern hasten meist innerlich beschäftigt durch das Leben. Erst wenn wir Innehalten, können wir unsere Probleme und Fragen aus einer Perspektive betrachten, die uns zu nachhaltigen und nährenden Antworten führt.

Dazu braucht es einen Raum der Stille, in dem wir uns niederlassen können und uns unbelastet fühlen dürfen. Dann sehen wir sehr schnell klarer und finden unsere Lösungen.

 

In den Sitzungen betreten wir gemeinsam einen inneren Raum der Stille, in dem du eine neue Perspektive auf deine Fragestellungen und Probleme gewinnst. Du erhältst Impulse, die dich darin unterstützen, stimmige Lösungen für einen Konflikt oder eine Frage zu finden.

Wenn du in der Stille angekommen bist, wird vieles sehr einfach und klar erkannt. Meist ist es nur der Weg dahin, der eine Unterstützung braucht.

Die Begegnung beinhaltet häufig meditative Aspekte und beleuchtet Lebensfragen in einem spirituellen Kontext! Die Tiefe mit der wir Thematiken betrachten, hängt von deiner Bereitschaft ab, den Themen auf den Grund gehen zu wollen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig, doch ist eine Zugänglichkeit für die Wahrnehmung der eigenen inneren Prozesse von großer Hilfe.

All dies findet in einem emotionalen Feld satt, in dem du dich sicher fühlen kannst und in dem deine Grenzen gewahrt bleiben.

 

Für nähere Infos zu meinen Angeboten, Arbeitsweise und einigen persönlichen Hinweisen bitte hier klicken.

Falls Du Dich für mein Buch "Auf der Spur des glücklichen Seins" interessierst, kannst du dich hier informieren.

Kontakt